travelling. it leaves you speechless,

      then turns you into a storyteller.

       

      simone-fürst-fotograf-reise-menorca
      simone-fürst-fotograf-reise-menorca
      simone-fürst-fotograf-reise-europa
      menorca-photography-family-portrait-simone-fuerst

      don´t listen to what they say.

      go see.

       

      Neue Orte zu entdecken, neue Sprachen zu hören, neue Gewürze zu schmecken, Licht anders wahrzunehmen…mit allen Sinnen zu reisen, das mag ich sehr! Und natürlich am allerliebsten mit meiner ganzen Familie. Das ist nicht immer einfach, Strecken dürfen noch nicht zu lang sein und vor Ort muss es unbedingt Eis und freie Fläche zum Toben geben. Okay, das sollte nicht so schwierig sein. Manchmal aber schon…wenn z.B. das Eis in Island mal eben umgerechnet ca. 8 Euro kostet – autsch! Ich zeige euch hier gern meine Reisen mit vielen Tipps, ich freue mich, wenn euch danach auch das Fernweh packt. Es gibt so viel zu sehen und zu erleben, wartet nicht, zieht einfach los!