Ich bin Simone

      choose people who choose you.

      simone-fuerst-photography-wedding-logo-europe-germany
      Mom. Wife. Photographer.

      Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern und unseren beiden Katzen in Braunschweig, einer Stadt irgendwo im Dreieck Hannover / Hamburg / Berlin. Seitdem ich meine eigene Familie habe, sind Fotos für mich noch mal viel wertvoller geworden. Sie halten unsere schönsten und auch bewegendsten Erinnerungen fest, die einzelnen Entwicklungen, die das Leben so bietet und überstehen im besten Fall Generationen.
      Wie wunderschön das ist.

      Aus diesem Grund liebe ich es, für euch Fotos eurer Liebe und von euren Liebsten festzuhalten.
      Oder auch von dir, so, wie du grad bist, so, wie du dich grad fühlst. Wie wunderbar, wenn man später darauf zurückblicken kann.
      Denn seien wir mal ehrlich, es gibt im Leben immer wieder Momente, die nicht so sind, wie wir uns das vorstellen.
      Da sind gute Erinnerungen und der Glaube daran wichtig, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird – Fotos können da sehr gut helfen.

       

       

      Meine Bucket list:

       

      • Polarlichter über Island sehen.
      • Mit einem VW Bus Europa bereisen.
      • Einen Garten bewirtschaften.
      • Surfkurs machen.
      • Spanisch lernen.
      • Eine Radtour am Rhein bis in die Schweiz machen.
      • Glühwürmchen beobachten.
      • Fotos in einem Buch veröffentlichen.
      • Eine Hochzeit in Island fotografieren.
      • Hochzeit auf Menorca fotografieren.
      • Im nächsten Leben Pilotin werden.