Hallo, ich bin Simone.

Kein Morgen ohne Kaffee. Einschlafen nur mit vielen Büchern um mich herum. Gern ein Glas Wein. Lieber Hose als Kleid. Lachen, bis es weh tut. Bei Konzerten in der ersten Reihe tanzen. Lieber Island als Malediven. Abenteuer vor Routine. Lieber barfuß als Highheels, eher Camping als Luxussuite.
Fotografie ist meine große Liebe. Und Menschen auch. Ich höre gern zu, mich interessieren eure Geschichten, die ich ein Stück weit mit meinen Bildern festhalte. Wenn du offen für neue Ideen bist und Lust, mit mir gemeinsam ein paar Fotos zu machen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Ich lebe in Braunschweig, einer Stadt irgendwo im Dreieck Hannover / Hamburg / Berlin. Seitdem ich meine eigene Familie habe, sind Fotos für mich noch mal viel wertvoller geworden. Sie halten unsere schönsten und auch bewegendsten Erinnerungen fest, die einzelnen Entwicklungen, die das Leben so bietet und überstehen im besten Fall Generationen.
Wie wunderschön das ist.