you were born to be real, not to be perfect.

      Portraits sind so wertvoll.

      Sie zeigen dich, wer du bist, wie du bist, was du fühlst.

      Portraits von dir oder von euch Liebenden, Portraits von euch als Familie oder aber auch von dir mit deinem kleinen Start-Up-Unternehmen? Du bist Kreativer oder lebst ein alternatives Leben? Wahnsinnig gern fotografiere ich dich! Möglichst echt und ungestellt. Wenn du mir vertraust und wir auf einer Wellenlänge sind, kann ganz viel Magisches entstehen. Die Fotos sind das Ergebnis von Zusammenarbeit, du musst nicht für mich posen, du darfst ganz du selbst sein. Hier kannst du nachlesen, wer ich bin und was ich mag, was mir wichtig ist beim Fotografieren. Vielleicht bin ich ja genau die, die du als Fotografin suchst.

      Ich freue mich darauf, von dir zu hören!