Oh wonderful Shana

      Ein Spaziergang durch die Botanik

       

      Ich liebe Pflanzen und ich liebe Gewächshäuser. So war es quasi ein Muss, dass ich in dem Gewächshaus des Botanischen Gartens Braunschweig Portraits machen möchte. Aufgrund von Sanierungsarbeiten war das Gewächshaus lange Zeit nicht oder nur eingeschränkt zugänglich. Als es dann aber wieder öffnete, musste ich nicht lange überlegen: Mit der lieben Shana möchte ich dort shooten. Shana ist visuelle Gestalterin und modelt viel nebenher. Leider ist die Gute jetzt nach Berlin gezogen – was bin ich froh, dass wir uns vorher noch für ein Shooting getroffen haben. Mögt ihr auch so gerne Pflanzen und Gewächshäuser? Die ganzen exotischen Pflanzen mit ihren unterschiedlichen Grüntönen, ich könnte dort Stunden verbringen. Na dann, kommt mit mir mal schauen.

      simone-fuerst-photography-portrait-gewächshaus-braunschweig-berlin-hamburg

      simone-fuerst-photography-portrait-gewächshaus-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-gewaechshaus-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-gewächshaus-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-botanik-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-botanik-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-gewächshaus-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-gewächshaus-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-photography-portrait-gewächshaus-braunschweig-berlin-hamburg
      SHARE