seeking for light & adventure

Ich bin Simone.

Kein Morgen ohne Kaffee. Einschlafen nur mit schnurrenden Katzen. Gern ein Glas Rotwein. Lieber Hose als Kleid. Lachen, bis es weh tut. Bei Konzerten in der ersten Reihe tanzen. Lieber Island als Malediven. Abenteuer vor Routine. Lieber barfuß als Highheels, eher Camping als Luxussuite.

Willst du mehr über mich wissen? Dann schau mal hier.

Fotografie ist meine große Liebe. Und Menschen auch. Ich höre gern zu, mich interessieren eure Geschichten, die ich ein Stück weit mit meinen Bildern festhalte.
Wenn man mit dir Pferde stehlen kann, du offen für neue Ideen bist und Lust auf Abenteuer hast,
dann lass uns zusammen ein paar Fotos machen.

 

 

 

TESTIMONIALS

Exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

READ MORE
5
/
6

gefällt dir was du siehst?

dann schreib mir!
Kontakt