Die liebe Claudia habe ich vor einigen Jahren bei meinem freien Fotoprojekt „Vegan View“ kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und ich durfte Claudia anschließend öfters fotografieren. Was das Einzigartige an einem Portraitshooting ist? Es macht was mit dir, es hinterlässt seine Spuren. Claudia hat sich anschließend als Model bei Agenturen beworben, eine Schauspielausbildung gemacht und setzt sich für einige Projekte politisch ein. Das alles schlummerte bereits in ihr. Aber das kleine bisschen Mut hat dann doch erst noch gefehlt. Durch die entstandenen Portraits und das Feedback ihrer Familie und Freunde hat sich Claudia dann getraut, ihren ganz eigenen Herzensweg zu gehen.

Sie hat mal zu mir gesagt: „Simone, du bist mein Kraftmensch.“ Das war wirklich eines der schönsten Komplimente, die ich als Fotografin und als Mensch bekommen habe. Danke dir, Claudia, für dein Vertrauen, deine Freundschaft – du bist für mich eine wunderbare Inspiration!

 


Claudias Worte:
„Ein Shooting mit Simone ist wie ein Tag am Meer – vor ihrer Kamera fühle ich mich frei und unbeschwert. Wir reden, lachen und haben Spaß. Keine Ahnung, wie sie es anstellt, aber ganz beiläufig entstehen Fotos, die mir allesamt dermaßen gut gefallen, dass ich mich kaum entscheiden kann.“

SHARE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner