Diese Hochzeit hat mich als Fotografin letztes Jahr zu einer meiner Lieblingslocations geführt: Das Palmenhaus in Destedt. Bei schönstem Wetter haben sich dort Linda und Andreas das Ja-Wort bei einer freien Treuzeremonie gegeben. Solche Zeremonien finde ich immer besonders individuell und kreativ. Eine tolle Idee war, dass die Hochzeitsgäste die Trauringe an einer langen Schnur zum Brautpaar geführt haben. Die Schnur war kreuz und quer durch den Trauraum zwischen den Gästen gespannt. Jeder Gast hat beim Weiterführen der Ringe dem Brautpaar einen schönen Wunsch gedanklich zugesprochen. Das war so schön und emotional, ich war ganz gerührt von dieser Aktion. Diese sommerliche Hochzeit in Destedt wird mir daher noch lange in Erinnerung bleiben.

      Nach unserem Paarshooting in dem schönen Schlosspark Destedt sind wir anschließend nach Lucklum gefahren, wo in der Wegwarte weiter gefeiert wurde. Auch diese Location ist für mich nach wie vor ein Highlight, denn es gibt dort so viele schöne Ecken. Auch dort haben wir noch einige Momente genutzt, um neben Gratulationen, Hochzeitstorte und vor Eröffnung des Tanzes ein paar Portraitfotos zu machen.

      Liebe Linda, lieber Andreas, vielen Dank, dass ich bei eurem so wichtigen Tag dabei sein durfte. Es war so wunderschön, ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

      Wer mal Lust hat, vor so einer schönen Kulisse wie dem Palmenhaus Destedt mit mir Fotos zu machen, melde sich bitte. Ich freue mich auch nach wie vor, dort eine Hochzeit zu begleiten. Es ist dort einfach immer schön.

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-hochzeit-braunschweig-nachhaltig

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-hochzeit-braunschweig-nachhaltig

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-first-look

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-nachhaltig

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-berlin-nachhaltig

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-nachhaltig

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-hochzeit-braunschweig-nachhaltig

      simone-fuerst-fotograf-hochzeit-destedt

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-hochzeit-braunschweig-nachhaltig

      Locations: Schloss Destedt und Wegwarte Lucklum

      Dekoration: Katja Gordian

      SHARE