what is done in love is done well.

      Vincent van Gogh

      HOCHZEITSFOTOGRAFIE

      Eure Lovestory ist etwas ganz Besonderes. Jede ist einzigartig. Und ich freue mich immer sehr, an dem großen Tag einer Hochzeit als Hochzeitsfotografin teilnehmen zu dürfen. Denn das ist für mich Hochzeitsfotografie: Ein bisschen wie Weihnachten. Oder Geburtstag. Voll schöner Überraschungen, großer Gefühle, fröhlicher Menschen und ergreifender Momente. Und da bin ich sehr gern mit meiner Kamera dabei. Da ich euch an diesem Tag doch recht nah bin, um alle wichtigen kleinen und großen Ereignisse festzuhalten, ist es mir wichtig, dass wir uns freundschaftlich begegnen und ähnlich ticken. Denn mit eurem Vertrauen und einer entspannten Beziehung zueinander können wunderbare Fotos entstehen, die ihr euch immer wieder gern ansehen werdet.

       

      Getting ready

      Das Getting Ready ist eine wunderbare Möglichkeit der Hochzeitsfotografie, die ruhigen, aber auch aufregenden Momente vor der Trauung festzuhalten. Vielleicht ist deine beste Freundin, deine Schwester und auch deine Mutter dabei? Zusammen genießt ihr es, euch für die Hochzeit vorzubereiten. Bei einem Gläschen Sekt kullern dann vielleicht auch schon erste Tränen.

       

      Portraits

      Portraits von euch können wir je nachdem vor oder nach der Trauung machen. Gern teil ich auch die Portraitsessions auf, damit ihr nicht so lang am Stück von euren Gästen weg seid. Dabei kommt es auch ein wenig auf euren Zeitplan an, gern unterstütze ich euch dabei, damit wir die beste Möglichkeit finden, um bei bestem Licht schöne Fotos machen zu können.

       

      Zeremonie

      Die Zeremonie, ob standesamtlich, kirchlich oder eine freie Trauung, ich halte all die wichtigen Momente fest und bewege mich dabei dezent im Hintergrund.

       

      Details

      All die liebevoll ausgesuchten Details wie der Blumenschmuck, die Tischdekoration, die Ringe etc. sollten doch auch unbedingt festgehalten werden. So lange habt ihr euch darüber Gedanken gemacht, vielleicht sogar selbst das ein oder andere gebastelt. Auch dafür nehme ich mir die Zeit, um die Details ins rechte Licht zu setzen.

       

       

       

      simone-fuerst-hochzeit-braunschweig-berlin-hamburg
      simone-fuerst-berlin-braunschweig-braut
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie
      hochzeitsfotograf-berlin-braunschweig
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie-braunschweig
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie-braunschweig
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie-braunschweig
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie-braunschweig
      simone-fuerst-hochzeitsfotografie-braunschweig
      hochzeitsfotografie-braunschweig