where your heart beats slow

      Homestory – Fotos aus deinem Leben.

      Dein Zuhause, dein Garten, dein Lieblingsplatz.

      Eine Homestory muss nicht unbedingt bedeuten, dass wir in deinem Zuhause Fotos machen, ich kann dich auch bei deinem Hobby begleiten, sei es bei dir im Garten, in deinem Atelier oder auch bei deinem Sport. Es zeigt nicht nur dich als Person, sondern zusätzlich dein Umfeld, das, was dich ausmacht, was du liebst, wo du du selbst sein kannst, deinen Geschmack. Es ist eine Mischung aus Portraitsession und Stillleben gepaart mit Landschaft- oder Architekturfotos. Puh, das ist ja wirklich eine Menge! Aber auch du bist ja mehr als dein Körper, dein Gesicht. Also warum nicht auch das festhalten, was dich ausmacht?

      Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

       

      simone-fürst-lifestyle-familie-fotograf
      simone-fuerst-homestory-fotograf-braunschweig-berlin
      simone-fürst-fotograf-familie-kinder-braunschweig
      simone-fürst-fotograf-portrait-braunschweig
      simone-fürst-fotograf-portrait-homestory-braunschweig

      simone-fuerst-photography-wedding-logo-design