Tattoos mag ich total gerne, auch wenn ich selbst keine habe. Irgendwie konnte ich mich nie für ein Motiv entscheiden, trägt man solch ein Tattoo im besten Fall ja doch eine ganze Weile mit sich herum. Aus diesem Grund bin ich aber wahrscheinlich von Menschen fasziniert, die ihren Körper mit dieser Kunst schmücken. Mademoiselle Fux ist so ein Mensch. Eine wahnsinnig tolle und liebevolle Frau, die ich Zuhause für ein kleines Homeshooting besucht habe. Vielen Dank, du Liebe! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu shooten!

      simone-fürst-fotografin-portraits-braunschweig-berlin-hamburg-tattoos

      simone-fuerst-fotografin-portraits-braunschweig-berlin-hamburg-tattoos

      simone-fuerst-fotografin-portraits-braunschweig-berlin-hamburg-tattoos

      simone-fürst-fotografin-portraits-braunschweig-berlin-hamburg-tattoos

      simone-fuerst-fotografin-portraits-braunschweig-berlin-hamburg-tattoos

      SHARE