Letztes Jahr Anfang April machte diese entspannte Hochzeit auf dem Rittergut Lucklum den Auftakt meiner Hochzeitssaison. Und das in einer meiner Lieblingslocations, wenn es um Hochzeiten geht: Das Rittergut Lucklum. Es ist wunderschön gelegen, weitläufig, es gibt viel zu entdecken und bietet eine ganz einzigartige Atmosphäre. Anni und Torben haben sich sogar in der kleinen Kapelle vor Ort das Ja-Wort gegeben. Anschließend kann man dort wunderbar bis in die Nacht hinein feiern. Hach, ich freue mich schon, dass auch dieses Jahr wieder ein paar Hochzeiten dort stattfinden werden!

      simone-fürst-hochzeitsfotografie-rittergut-lucklum

      simone-fuerst-hochzeit-braunschweig

      simone-fuerst-hochzeit-fotos-rittergut

      simone-fuerst-hochzeit-fotos-braunschweig

      simone-fuerst-fotos-hochzeit-romantisch

      simone-fuerst-rittergut-lucklum

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-rittergut

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-rittergut

      simone-fuerst-hochzeitsfotos-braut

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-rittergut

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-rittergut-niedersachsen

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-rittergut

      simone-fürst-hochzeitsfotograf-braunschweig-rittergut-lucklum

      „Hallo Simone, Torben und ich hingen gerade gespannt vor dem Rechner und haben uns total über deine tollen Bilder gefreut!!
      Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Es hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.“

      Annika & Torben

      Credits:

      Location: Eventgut Lucklum
      Dekoration: Katja Gordian
      Torte: Süsses Leben

      SHARE